Über uns

Anja

Als ich 2009 geheiratet habe, war ich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kleid. Damals erfuhr ich am eigenen Leib was es bedeutet nicht „sein Kleid“ zu tragen. 2016 und später 2018 bekam ich die Möglichkeit in den beiden großen Hochzeitshäusern in Stuttgart als Brautmodenberaterin zu starten. Schnell bemerkte ich, dass das meine große Leidenschaft ist: Bei der Beratung zusammen mit der Braut „ihr Kleid“ zu finden und am ganzen Körper Gänsehaut zu haben. In diesem Moment bin ich so glücklich wie die Braut selbst. Deshalb entschied ich mich mich selbständig zu machen und jeder Braut bei ihrer Brautkleidsuche den schönsten Moment zu schenken. 

Bei uns bekommst Du 3 Stunden Zeit. Ganz in Ruhe gehe ich individuell auf Dich als Person ein. Damit stelle ich sicher, dass Du „Dein Kleid“ findest. Da wir mit Manufakturen zusammenarbeiten können wir fast alle Wünsche erfüllen, völlig gleich, ob Anpassungen des Hochzeitskleides an Deine Größe und Figur vorgenommen werden oder das Brautkleid mit zusätzlichen Details erweitert werden soll.